Donnerstag, 3. Dezember 2009

DER BLÄSER

pfui, aber wahr. manche menschen sprechen das wort 'blazer' tatsächlich so aus wie im titel ersichtlich. doch soll uns solch unschöne aussprache nicht weiter abschrecken, schliesslich handelt es sich beim blazer um ein zeitloses, vielseitig einsetzbares und immer schick aussehendes kleidungsstück. vor einiger zeit bin auch ich zum kittel-fan avanciert und habe seitdem eine beachtliche sammlung angehäuft. momentan warte ich auf blazer-nachschub aus dem finnischen secondhandladen syster retro, wo ich vor kurzem eine bestellung getätigt habe. zwischenzeitlich deshalb ein paar impressionen aus dem www.

dree hemingway via garance doré

frida gustavsson via elle.de

karla via karla's closet

luxirare

hanne gaby odiele via stockholm streetstyle

the streethearts

anna dello russo via style.com

vanillascented

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen