Mittwoch, 23. Dezember 2009

JESSES MARIA!

keine angst, ich komme hier jetzt nicht mit der neutestamentlichen weihnachtsgeschichte. im gegenteil - hier geht es um etwas total unbesinnlich-hedonistisch-oberflächlich-materielles. heute hat mir der briefträger nämlich ein ganz besonderes paket gebracht und zwar mein neustes ebay-schnäppchen: eine supa dupa chaneltasche!
mein freund würde jetzt sagen, ich hätte diesen post auch 'labeltussi' taufen können. zu meiner verteidigung muss ich jedoch sagen, dass die tasche mindestens 20 jahre auf dem buckel hat und ich sie auf ebay zu einem äusserst, ähm, christlichen preis ersteigert hab. aber ich geb zu: das label lässt sich dadurch nicht wirklich wegreden. egal, ich bin wieder mal glücklich und das ist die hauptsache.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen